Facebook App: Neueste Meldungen verschwunden?

///UPDATE : Bug wurde behoben 

Nach einem Update der Facebook App ist bereits bei den ersten eine überraschende Änderung aufgetaucht.
Der Button für „Neueste Meldungen“ ist aus dem Hauptverzeichnis verschwunden. Somit bleibt auf den ersten Blick nur die „Hauptmeldungen“ Kategorie, welche die Beiträge nur nach Beliebtheit und möglichem Interesse sortiert.

Doch die Sortierung nach den neuesten Meldungen ist nun durch einen – sagen wir mal komplizierten und umständlichen Weg – zu erreichen.

Folgende Bilder basieren auf der Android App:

Facebook Neueste Meldungen

Facebook Neueste Meldungen finden

Der einzige bisher mögliche Weg ist über ein paar Klicks mehr, als es bisher gewohnt war.

Alle anzeigen –> Feeds –> Neueste Meldungen

Kaufmann und Selbstständiger IT-Freak. Ein Workaholic mit Schlafmangel. Meine Spezialgebiete sind Webdesign, HTML/CSS und alles was mit Hard-Software und Netzwerk zu tun hat.

Veröffentlicht in Allgemein, Tipps/Tricks, Tutorial

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.